Datum und Uhrzeit

6. März 2022, 15:00 – 16:30

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

Der Verenstaltungsort ist zurzeit noch in Planung

Mit Vertreterinnen und Vertretern aus den Vereinen und Verbänden im
Stadtbezirk, mit Stefan Weil und Steffen Krach

Nach dem Erfolg unseres digitalen Frühlingsempfanges im letzten Jahr, möchten wir als SPD-Hannover-West auch in diesem

Jahr wieder einen Frühlingsempfang veranstalten. Ob er in Präsenz stattfinden kann, wird die Inzidenzlage ergeben, aber wir

würden dann ggf. auch digital tagen.

Für unseren Frühlingsempfang hat der Niedersächsische Ministerpräsident, Stephan Weil, seine Teilnahme fest zugesagt.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich schon einmal den Termin am 06.03.2022 von 15:00 16.30 Uhr vormerken würden.

Den genauen Ort würden wir Ihnen noch rechtzeitig mitteilen.

Neben Stephan Weil wird auch der neu gewählte Regionspräsident Steffen Krach teilnehmen.


Herzliche Grüße

Stefan Politze