Datum und Uhrzeit

19. Februar 2020, 17:30 – 20:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

SPD vor Ort: Wie kann der Davenstedter Markt schöner werden? Diese Frage bewegt die Politik gleichermaßen wie die BewohnerInnen im Stadtbezirk Ahlem-Badenstedt-Davenstedt. Denn der Davenstedter Marktplatz war seit jeher der Dreh- und Angelpunkt in Hannovers Westen. Doch die letzten Jahre sind nicht spurlos am Marktplatz vorbeigegangen. Post und Sparkasse sind dort nicht mehr vertreten und auch die Einkaufsmöglichkeiten reduzieren sich immer mehr. Was also tun?

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, am Mittwoch, den 19. Februar, um 17:30 Uhr ins Gespräch zu kommen und Antworten auf diese Frage zu finden sowie neue Ideen- und Lösungsansätze zu entwickeln.

Wir freuen uns auf interessante Diskussionen und viele Ideen. Neue Gesichter sind herzlich willkommen!

Wann & Wo

Mittwoch 19.02.2020 17:30 Uhr
Desperados Kinder- und Jugendtreff Davenstedt
Wegsfeld 36
30455 Hannover

Herzliche Grüße


Maria Eggers
SPD-Ortsverein Hannover-West